LiveChat Service stellt seine Software gratis zur Verfügung

  • Sietse Busser
  • Unkategorisiert
  • Mrz 19, 2020
  • no comments.

Damit unterstützt das Unternehmen aus Berlin in der heutigen Wirtschaftssituation bei.

Mit dem Gedanken ’gemeinsam machen wir einen Unterschied’ hat LiveChat Service beschlossen ihre Software für die nächsten 3 Monate gratis zur Verfügung zu stellen.Das gilt für alle Unternehmen, die durch die Situation rund um das Covid-19 Virus mit dem zunehmenden Kundenkontakt konfrontiert werden und Schwierigkeiten haben, diesen zu bearbeiten.  

Von offline zu online

Die Maßnahmen, die zur Schließung von Unternehmen, Verbänden und nicht zuletzt den nationalen Grenzen führen, lassen viele Webseitenbesucher mit Fragen zurück, die nur per E-mail oder Telefon beantwortet werden können. Das bedeutet zusätzlichen Druck auf die Online-Kontaktzentren da sie zudem mit Unterbesetzung durch Erkrankungen oder das Arbeiten von Zuhause zu kämpfen haben. Laut LiveChat Service liegt die Lösung im Online-Chat, eine seiner Kernaktivitäten.

Entlasten von Mitarbeitern 

In den vergangenen Tagen kam eine signifikante Anzahl von Unternehmen bei mit der Bitte auf LivechatService zu, eine schnelle Lösung für die Beantwortung der vielen Fragen der Webseitenbesucher umzusetzen, um so ihre Mitarbeiter kurzfristig zu entlasten. Das Hinzufügen von Chat als zusätzlicher Kontaktkanal sorgt in diesen hektischen Zeiten für Entlastung. Aus diesem Grund hat LiveChat Service beschlossen, seine Software Knowler.io kostenlos zur Verfügung zu stellen, um einen zusätzlichen Kontaktkanal anzubieten, der schnell verfügbar ist. 

Eigene Software

Die Knowler.io-Software wurde intern entwickelt und kann in wenigen Minuten zu einer Website hinzugefügt werden. Dadurch erhalten die Mitarbeiter eine zusätzliche Möglichkeit, Fragen schnell und einfach zu beantworten. Das Angebot gilt vorerst für 3 Monate, aber CEO Nick Blom behält die Dinge genau im Auge: „Natürlich können wir die Zukunft nicht vorhersagen, also wissen wir erst hinterher, wie lange es notwendig sein wird. Wir hoffen, auf diese Weise zumindest unseren Teil dazu beitragen zu können.

Interessierte Unternehmen können sich über info@livechatservice.nl oder über den Registrierungslink: https://bit.ly/2Qr3gWo anmelden.

Lassen Sie sich monatlich von unseren Experten per E-Mail beraten!

Möchten Sie eine höhere Conversion Rate auf Ihrer Webseite erzielen?

Unsere LiveChat Lösung auf Ihrer Webseite erhöht die Comversion Rate und die Anzahl an Leads.